Davinci Diamanten Slots - Nehmen Sie zurück nach Italien der Renaissance

Die innovative Art und Weise, Spielautomaten und Spielhersteller wie Kerching haben Themen verwendet wird, ist in der Tat lobenswert. Spieler wurden genießen die Spiele und die Themen mit ihnen gründlich verbunden. Es wird nicht übertrieben zu sagen, hier zu sein, dass diese Themen haben eine gleiche Beitrag zum Erfolg dieser Steckplätze. Beim Besuch www.davincidiamondslots.com, werden Sie zurück zu jenen wunderbaren Davinci Zeiten genommen werden, wenn Italien der Renaissance funkelten vor Opulenz, Kunst und Reichtum. Das Beste aus Perlen, Edelsteine , Diamanten und Porträt-Gemälde grüßen Sie, wie Sie diese Slots Spiel zu spielen.

Das Tumbling Reels Funktion dieses Spiels ist es eine interessante und lohnende Erfahrung. Sie erhalten mehrmals mit einem Spiel zu gewinnen, wie die Gewinnkombination von Symbolen verschwinden, um Platz für den nächsten Satz von Symbolen Einsturz vom oberen Rand des Bildschirms zu machen.

Wenn Sie neu bei Slots sind, dann können Sie das Davinci Diamanten Spiel kostenlos spielen, um die Aufregung des Spiels zu entdecken, bevor Sie mit echtem Geld spielen. Sie werden feststellen, das Tumbling Reels Aspekt dieses Spiel einfach perfekt und für welches Spielern ermöglicht weitere Siege mit nur einem Spiel zu machen am besten geeignete zu sein.

Wie bei anderen Spielautomaten, ist der Bonus eine weitere Attraktion. Sie können von maximal 300 Freispiele hier in Anspruch nehmen und alles, was Sie tun, um es auslösen müssen, ist jede der drei Bonus-Symbole auf einer Gewinnlinie. Sie werden mehr Freispiele, wenn Sie Glück mit mehr dieser Symbole sind selbstverständlich! Diese Freispiele können erneut ausgelöst werden, und das bedeutet mehr Möglichkeiten, im moolah harken.

Wenn Sie rund um die Wiedergabe des Bonus sind, bleiben alle 20 Zeilen aktiv. Der Linieneinsatz während der Bonusrunde ist die gleiche wie die für die Rolle von Spin.

Was ist also das Spiel denn dann?

Inspiriert durch den großen Leonardo da Vinci, der nicht nur für seine Bilder, sondern auch für die vielen Erfindungen bekannt war, dieses Spiel versetzt den Spieler in den Bildern der das Letzte Abendmahl, Mona Lisa und Johannes der Täufer. Leonardo da Vinci hat auch mit der Konzeption des Hubschraubers, Nutzung von Solarenergie und Boden Tank gutgeschrieben. Dieses Spiel bringt in den Fokus der Innovationen und Kreationen dieses Genies der Renaissance.

Es besteht aus fünf Walzen mit 20 Gewinnlinien. Aber was macht es noch attraktiver ist die geringe Einstiegskosten. Sie müssen nur 1p pro Gewinnlinie und das bedeutet, mit nur 20p können Sie große Gewinne machen, mit den Tumbling Reels Funktion für Sie da den ganzen Weg. Es kann somit der perfekte Einstieg für alle, neue Slots können.

Die Tumbling Reels Funktion zusammen mit bunten und interessanten Bildern, die blink vor Spieler hält trägt zum Charme dieses Spiels und hält sie in es völlig eingetaucht. Dies ist ein weiteres zusätzlich zu den Spielen, in denen zu einem niedrigen Einstiegskosten; Sie streben kann, groß zu gewinnen. So besuchen www.davincidiamondslots.com um den Nervenkitzel des Spielens im Augenblick dieses Spiel zu erleben.

 

 

Bewertung Casinos | Casino Spiele | Online-Glücksspiele | Online-Poker | Online-Bingo | Online-Slots | Top Casinos | Uk Casinos |

Davinci Diamonds Slots – Taking You Back To Renaissance Italy

The innovative manner in which slots and gaming manufacturers like Kerching have used themes is indeed commendable. Players have been enjoying the games and the themes associated with them thoroughly. It will not be an exaggeration to state here that these themes have been an equal contributor to the success of these slots. When you visit www.davincidiamondslots.com, you will be taken back to those wonderful Davinci times when Renaissance Italy sparkled with opulence, artistry and riches. The best of pearls, precious stones, gems, diamonds and portrait paintings greet you as you play this slots game.

The tumbling reels feature of this game makes it an interesting and rewarding experience. You get to win multiple times with one play as the winning combination of symbols disappear to make way for the next set of symbols tumbling down from the top of your screen.

If you are new to slots, then you can play the Davinci diamonds game for free to discover the excitement of this game before you play with real money. You will find the tumbling reels aspect of this game to be just perfect and most appropriate for enabling players to make more wins with just one play.

As with other slots games, the bonus is another attraction. You can avail of a maximum of 300 free spins here and all you need to do to trigger it off is get any three of the bonus symbols on one pay line. You will get more free spins if you are lucky with more of these symbols of course! These free spins can also be re-triggered and that means more opportunities to rake in the moolah.

When you are playing the bonus round, all the 20 lines stay active. The line bet during the bonus round is the same as the one placed for the reel spin.

So what is the game all about then?

Inspired by the great Leonardo Da Vinci who was known not only for his paintings but also for the many inventions, this game exposes players to the images of The Last Supper, Mona Lisa and John the Baptist. Leonardo Da Vinci has also been

credited with the conceptualisation of the helicopter, use of solar power and the ground tank. This game brings into focus the inventions and creations of this genius during Renaissance.

It consists of five reels with 20 pay lines. However, what makes it even more attractive is the low entry cost. You only need 1p per pay line and that means with just 20p you can make big wins with the tumbling reels feature there to help you all the way. It can thus be the perfect introduction for anybody new to slots.

The tumbling reels feature along with colourful and interesting imagery that keeps flashing in front of players adds to the charm of this game and keeps them totally immersed in it. This is one more addition to those games where at a low entry cost; you can aspire to win big. So visit www.davincidiamondslots.com to experience the thrill of playing this game right now.

 

 

Review Casinos | Casino Games | Online Gambling | Online Poker | Online Bingo | Online Slots | Top Casinos | Uk Casinos | Contact Us |